Ehrung 2020 für Jonas van Dinter

Mitgliederversammlung 2020 (Ahrensbök – 07.02.20)

(v. l. n. r.: Richard Sieber (1. Vorsitzender), Jonas van Dinter (ehemaliger 2. Vorsitzender) und Matthias Haß (Kassenwart)

Am 07. Februar 2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Ahrensböker Judoclubs statt. Ein umfangreiches Programm stand auf der Tagesordnung. Richard Sieber, 1. Vorsitzender des Vereins, führte durch die Mitgliederversammlung. Neben den Berichten der Vorstände und Warte und den Entlastungen waren die Wahlen der wichtigste Tagespunkt. Zur Wahl standen der 2. Vorsitzender. Jonas van Dinter kandidierte nach neun Jahren nicht mehr für den Vorstand. Stattdessen stellte sich Matthias Till zur Wahl und wurde von den anwesenden Mitgliedern auch gewählt. Jonas van Dinter wurde für seine langjährige Vorstandsarbeit im Rahmen einer Ehrung mit einer Ehrenurkunde verabschiedet. Auch die bisherigen Jugendwarte stellten ihr Amt zur Verfügung. Zu deren Nachfolger wurde Tobias Hoefer gewählt.

Gerade der letzte Punkt – Verschiedenes – war aus Sicht der Beteiligten sicherlich der interessanteste. Hier wurde sehr lange und intensiv über die Zukunft des Vereins diskutiert. Eine Vielzahl von Vorschlägen und Ideen wurden eingebracht und geprüft. Sicherlich wird in Zukunft, die eine oder andere Idee umgesetzt werden. Nach Abschluss des offiziellen Teiles ging es mit einem Snack und Getränk und intensiven Gesprächen in kleiner Runde weiter.

Währenddessen konnten neben an die Kinder einen ruhigen Kinoabend mit Getränken und Essen genießen.