Liebe Judoka, liebe Eltern,
heute, am 09. April, haben wir seitens der Gemeindeverwaltung Ahrensbök folgende Information bezüglich der Sperrung der Arnesbokenhalle am 14.04.2026 ab 12:00 Uhr erhalten. Somit verschiebt sich unser Trainingsstart nach den Osterferien auf der Judomatte auf den 17.04.2026.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

„Liebe Sportlerinnen und Sportler,
aufgrund von sicherheitsrelevanten Arbeiten an den Trennwänden muss die Arnesbokenhalle am 14.04.2026 ab 12:00 Uhr gesperrt werden.

Die Arbeiten sollen voraussichtlich bereits am 14.04.2026 abgeschlossen werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

vier × 1 =