Am 24. Februar fand bei uns in der Arnesbokenhalle die finale Überprüfung sowie die Übergabe unserer ersten trainingsbegleitenden Kyu-Prüfung in diesem Jahr statt. In den Wochen zuvor hatten sich Niklas & Matze mehrere unserer Judoka im Training intensiv angeschaut und die gezeigten Leistungen kontinuierlich bewertet. Für einen von ihnen hat es diesmal bereits gereicht – die gezeigten Leistungen haben überzeugt. Nun dürfen wir uns über einen neuen Gelbgurtträger freuen.

🥋 7. Kyu (gelber Gürtel):
Alexander Suchan

Herzlichen Glückwunsch an Alex zu dieser tollen Leistung! 🎉👏
Allen anderen gilt: Dranbleiben lohnt sich – Ihr seid auf dem richtigen Weg! 💪🥋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

18 + fünfzehn =