Am 20. September startete unser Judoka Luis Lindau als einziger Vertreter des Ahrensböker Judoclubs beim diesjährigen 18. Internationalen Schwanen-Cup in Neumünster.

In seiner gewichtsnahen Gruppe in der U11 (44,6 kg, 5 Teilnehmer) zeigte Luis eine starke Leistung: vier Kämpfe – vier Siege! Damit sicherte er sich verdient den 1. Platz. 💪🥋

Ein großes Dankeschön geht an seinen Vater Henning, der die Betreuung vor Ort übernommen hat.

Das Turnier war mit insgesamt über 550 Teilnehmern von der U9 bis zur U18 m/w an zwei Tagen stark besetzt. Für Luis bedeutete es einen erfolgreichen, aber langen Wettkampftag: Die Waage war um 14:00 Uhr beendet, seine Kämpfe gegen 16:00 Uhr abgeschlossen und die Siegerehrung fand um 18:00 Uhr statt.

👉 Trainer und Vorstand sind sehr stolz auf Luis und seine tolle Leistung! 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

9 + fünf =