Am 21. Mai fuhr Matze zusammen mit Lennard und Silas zum Ninja Parcours in den CITTI-PARK nach Lübeck. Die spontane Aktion war eine kurzfristige Alternative zum eigentlichen wöchentlichen saisonalen Lauftraining. 🏃‍♂️➡️🥷

Unter dem Motto „IT’S NINJA TIME“ hieß es springen, hangeln, klettern und laufen! 💪🔥
Neben jeder Menge Spaß standen vor allem Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination und Teamgeist im Mittelpunkt.

Die perfekte Vorbereitung auf die gemeinsame XLETIX-Challenge im September in Grömitz. 🏅🌊
Schon jetzt zeigt sich: Das Team ist motiviert und bereit für neue Herausforderungen! 😎👌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

fünf × eins =