Wir wünschen Euch und Euren Familien ein fröhliches und entspanntes Osterfest. 🐣🌷
Genießt die gemeinsame Zeit, sammelt neue Energie und habt viel Spaß bei der Eiersuche. 🥚

Wir freuen uns darauf, Euch ab dem 14. April wieder im Training zu sehen und gemeinsam durchzustarten! 🥋
Frohe Feiertage & einen sportlichen Ostergruß senden wir Euch. 🐰

Euer Vorstands- und Trainerteam ☀️