Aufgrund der kurzfristigen Hallensperrung wegen sicherheitsrelevanter Arbeiten an den Trennwänden in der Arnesbokenhalle sind wir kurzerhand auf ein Outdoor-Training ausgewichen. 💪🌿

Ein großes Dankeschön geht an Henning, der die Initiative ergriffen und das Training für unsere Judoka organisiert und durchgeführt hat! 🙌

Insgesamt nahmen 5 Judoka teil und stellten sich abwechslungsreichen Kraft- und Ausdauerübungen auf dem Sportplatz – teils in Gi-Jacke, teils mit Einsatz des Judogürtels. 🥋
Alle Teilnehmer wurden ordentlich gefordert, hatten dabei aber auch sichtlich Spaß an der besonderen Trainingseinheit an der frischen Luft. ☀️🔥

Fazit: Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

vier × zwei =