Unser Lauftraining geht in die sechste Saison! 🏃♂️
Auch in diesem Jahr ist Matze wieder mit Euch unterwegs und dreht bereits im sechsten Jahr in Folge gemeinsam mit Euch die Runden. Trainiert wird einmal wöchentlich für etwa eine Stunde – immer um 18:00 Uhr.
Teilnehmen können alle ab 10 Jahren, jüngere nach vorheriger Absprache. Die Termine wechseln im Rhythmus: In geraden Kalenderwochen laufen wir mittwochs, in ungeraden Kalenderwochen donnerstags. 📅
Bitte beachtet, dass in den Ferien kein Lauftraining stattfindet.
Für eine bessere Planung sagt bitte spätestens am Lauftag bis 30 Minuten vor Beginn direkt im Klubraum-Kalender zu oder ab – eine frühere Rückmeldung ist natürlich jederzeit auch möglich. 📲
Seid dabei und bleibt auch außerhalb der Judomatte in Bewegung! 💪

