Am 06. März fand das offene Bezirks-Randori des Bezirks Ost ab U13 m/w im 1. Halbjahr 2026 beim TSV Klausdorf in Schwentinental statt. Rund 20 Judoka nutzten die Gelegenheit, sich in intensiven Stand- und Bodenrandoris zu messen und neue Techniken auszuprobieren.

Vom Ahrensböker Judoclub waren Luis & Silas dabei – begleitet von Matze, der als Trainer und in seiner Funktion als JVSH-Jugendwart Bezirk Ost vor Ort war.

👉 Termin fürs 2. Halbjahr:
📍 13. November – Schwentinental

Wer ist beim nächsten Mal dabei? 💪
Hajime! 🥋✌️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

20 − zwanzig =