Am 25. Januar fand der 2. Turniertag des 41. Neujahrsturniers des RTSV in Rendsburg statt. Luis Lindau ging für uns in der Altersklasse U12 an den Start.

Luis kämpfte in einer gewichtsnahen 5er-Gruppe (47 kg) mit einem sehr starken Teilnehmerfeld, darunter auch ein Blaugurtträger aus Dänemark. In allen Kämpfen zeigte Luis eine überzeugende Leistung, gewann sämtliche Begegnungen und sicherte sich damit hochverdient den 1. Platz.

Eine sehr starke Leistung bei diesem internationalen Turnier mit Teilnehmern aus Deutschland, Dänemark und den Niederlanden. Trainerteam und Vorstand sind sehr stolz auf Luis’ Leistung. Weiter so – dran bleiben! 💪🥋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

zwei × 4 =