Seit einigen Jahren lädt der Judo-Club Ahrensburg jeden dritten Freitag im Monat zu einem offenen Bodenrandori für Judoka ab 14 Jahren ein. In diesem Jahr nahmen wir erstmals daran teil – am 19. Dezember mit Henning, Matze und Silas. Insgesamt waren es rund 30 Judoka, die dabei waren. 👥

Schweißtreibende Runden, voller Einsatz und jede Menge Bodenkampf – eine Wiederholung im nächsten Jahr ist definitiv fest eingeplant. Hajime! 🥋✌️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

siebzehn + 13 =