Am 12. Dezember fand bei uns in der Arnesbokenhalle in Ahrensbök die finale Überprüfung sowie die Übergabe der trainingsbegleitenden Kyu-Prüfungen statt. In den Wochen zuvor hatten sich Antonio und Matze unsere Judoka im Training intensiv angeschaut. Drei unserer Judo-Kids konnten alle Kenntnisse für ihre jeweilige Kyu-Stufe nachweisen – bei unseren Judo-Teens & Erwachsenen waren es vier Judoka. Im Detail haben wir ab heute folgende neue Gürtelträger.

7. Kyu (gelber Gürtel):
Malte Brodowski
Hannes Schwartz

5. Kyu (orangener Gürtel):
Mio Ole Geest
Luis Lindau

3. Kyu (grüner Gürtel):
Lennard Wittenberg

2. Kyu (blauer Gürtel):
Silas Humbke
Oke Könker

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge – starke Leistung! 🎉🥋

Für alle Nicht-Prüflinge: Bitte nicht traurig sein und bleibt weiter fleißig beim Training dabei. Eine aufgeschobene Kyu-Prüfung ist nicht aufgehoben! Wir holen Eure Kyu-Prüfung im kommenden Jahr nach, sobald die erforderlichen Kenntnisse für den jeweiligen Kyu-Grad erreicht sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

sechzehn − neun =