Am 16. Dezember, dem letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien, fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Weihnachtskino der Judoka des Neustädter LC und des Ahrensböker Judoclubs statt – eine seit vielen Jahren gepflegte gemeinsame Aktion. 🤝

Anstelle des Judotrainings stand der Kinofilm „Zoomania 2“ auf dem Programm, der bei Groß und Klein für beste Stimmung sorgte. Insgesamt nahmen rund 20 Judoka bzw. Geschwister und Eltern aus Ahrensbök und etwa 30 aus Neustadt teil. 🎬

Ein herzliches Dankeschön gilt Vanessa (NLC) und Matze (AJC) für die gelungene Organisation.

Ein schöner, sportlich-familiärer Jahresabschluss, der die starke Gemeinschaft beider Vereine einmal mehr unterstrich. 🥋🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

11 + siebzehn =