Am 29. November fuhren Luis Lindau und Silas Humbke gemeinsam mit Jan-Henning Lindau zum diesjährigen Nikolausturnier nach Tarp. Morgens um 09:30 Uhr startete die Fahrt in Ahrensbök und erst kurz vor 21:00 Uhr waren alle wieder zu Hause – ein sehr langer und anstrengender, aber auch äußerst erfolgreicher Turniertag.

Luis konnte in seiner gewichtsnahen Gruppe der U11 (44 kg, 3 Teilnehmer) beide Kämpfe souverän gewinnen und sicherte sich damit hochverdient den 1. Platz. 🥇 💪🥋

Silas hatte in der U18 (58 kg, 2 Teilnehmer) lediglich einen Gegner und kämpfte im Best-of-Three-Modus. Den ersten Kampf verlor er durch Ippon, den zweiten gewann er durch eine Würgetechnik und den dritten entschied der Kampfrichter knapp gegen ihn. Damit erreichte Silas einen starken 2. Platz. 🥈

Ein großes Dankeschön geht an Jan-Henning, der die Fahrt und die Betreuung vor Ort übernommen hat. 🙏

👉 Trainer und Vorstand sind sehr stolz auf Luis und Silas – tolle Leistungen! 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

eins × 2 =