Am 14. November haben einige unserer Judoka in diesem Jahr das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Alle haben ihr Bestes gegeben – teilweise unter erschwerten Bedingungen. So ging es an diesem verregneten, frühen Abend noch auf die nasse und dunkle Laufbahn. 💪🌧️
Am 25. November konnten wir dann beim Judotraining die Urkunden feierlich überreichen. 🎉
🥇 Gold
• Silas Humbke (bereits über Schule/TSB Lübeck)
• Lennard Wittenberg (nicht anwesend)
🥈 Silber
• Mio Ole Geest
• Luis Lindau
• Elias Wittenberg
🥉 Bronze
• Alexander Suchan (nicht anwesend)
📊 Rückblick der letzten Jahre
2025: 06 Teilnehmende
2024: 13 Teilnehmende
2023: 15 Teilnehmende
🎯 Ziel 2026:
➡️ Über 20 erfolgreiche Deutsche Sportabzeichen!
(Schwimmnachweis erforderlich)

