Am 11. Oktober startete Luis Lindau als einziger Vertreter des Ahrensböker Judoclubs beim diesjährigen Stormarner Jugendturnier in Glinde.

In seiner gewichtsnahen Gruppe der U11 (-44,9 kg, 5 Teilnehmer) zeigte Luis eine gute Leistung: drei von vier Kämpfen gewonnen! Nur im letzten Kampf musste er sich verletzungsbedingt geschlagen geben. Damit sicherte er sich verdient den 2. Platz! 💪🥋

Ein großes Dankeschön geht an seine Mutter Lena, die die Betreuung vor Ort übernommen hat. 🙏

👉 Trainer und Vorstand sind stolz auf Luis und seine tolle Leistung! 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

17 − 9 =