Am 26. September fand das dritte offene Bezirks-Randori des Bezirks Ost im Dojo des PSV Eutin statt. Rund 40 Judoka nutzten die Chance, sich in intensiven Stand- und Bodenrandoris zu messen und neue Techniken auszuprobieren.

Von unserem Verein waren Luis, Silas und Henning dabei – begleitet von Matze, der als Trainer und in seiner Funktion als JVSH-Jugendwart Bezirk Ost vor Ort war.

👉 Weiter geht’s im zweiten Halbjahr mit dem nächsten offenen Bezirks-Randori:
📍 21. November in Schwentinental
Wer ist dabei? 💪

Hajime! 🥋✌️