Am 12. September war es soweit: In der Arnesbokenhalle haben wir auf der Judomatte unsere 15 gewonnenen Trainingsanzüge von der Sparkasse Holstein übergeben. 🥋✨

12 unserer Judoka waren bei der Übergabe mit dabei und konnten ihre neuen Anzüge direkt in Empfang nehmen – die Freude war groß! 🎉 Die fehlenden 3 Judoka erhalten ihre Anzüge natürlich noch nachträglich.

🙏 Ein riesiges Dankeschön an die Sparkasse Holstein für die jährlich stattfindende Trikotaktion und die tolle Unterstützung des Vereins- und Jugendsports!

🚀🔥 Jetzt starten wir top ausgestattet und voller Motivation ins 2. Halbjahr – bereit für Training, Turniere und alles, was kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

18 − siebzehn =