Wow – was für ein Tag! 💪
Wir vom Ahrensböker Judoclub waren kurzfristig bei der XLETIX Challenge NORDDEUTSCHLAND in Grömitz am Start!

🚐 07:30 Uhr: Treffen in Ahrensbök
08:15 Uhr: Mega pünktlich vor Ort – Check-in ohne Stress
🔥 09:45 Uhr: Warm-Up mit Gym+
🏁 10:00 Uhr: Startschuss – 6 km + 15 Hindernisse!

💦 Klettern, springen, kriechen, durch Matsch & Wasser kämpfen – und dabei jede Menge Spaß haben. 😅 Silas & Lennard feierten ihr XLETIX-Debüt, Matze war schon zum 14. Mal dabei!

👷 Nachmittags: Von 13:00 – 20:00 Uhr halfen wir noch als Volunteers mit, um unsere Lauftickets „abzuarbeiten“.

🏠 20:30 Uhr: Zurück in Ahrensbök – müde, aber mega happy!

💛 Fazit:
Ein genialer Tag voller Teamgeist, Power und Motivation.
➡️ Wir sind sicher: Das war nicht unser letztes Mal! 🏃💥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

zwei × fünf =