Am 27. September gingen Ina Zander und Lasse Brodowski beim zweiten Kuschelturnier 2025 in Oldenburg i. H. auf die Matte. Rund 100 kleine Judoka aus ganz Schleswig-Holstein waren wieder am Start. Unsere beiden Nachwuchskämpfer sammelten wertvolle erste Wettkampferfahrungen und erzielten folgende Ergebnisse:

🐼 Ina Zander: 6 Punkte
🐻 Lasse Brodowski: 8 Punkte

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer beiden Judoka und freuen uns schon auf die kommenden Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

drei − drei =